Presse

Nicht nur im Word Wide Web, auch in den Printmedien gibt es hin und wieder Beiträge oder Berichte über Maren Lubbe – Feine Köstlichkeiten zu entdecken 🙂

♥♥♥

Das Magazin Vital veröffentlichte im Mai 2021 ein kleines Interview über mein liebstes Hobby.

Die Deutsche Postbank veröffentlichte im Frühling 2018 in ihrem Magazin „Wohnen“ mein Brownie Ostereier Rezept:

Besondere Freude bereitete mir die Mitwirkung an dem Buch SÜSSER ZAUBER*von der wunderbaren Marie Langenau

*(Affiliatelink)

Die Kieler Nachrichten stellten Maren Lubbe zum Silvesterfest vor und brachten passend dazu das Schoko-Glückskeks Rezept heraus:

KW52-RF-selber-Silvester

Besonders viel Spaß hatten Maike und ich beim Backen einer Brombeertarte, nach diesem Rezept gemacht. Im Bauernblatt, unter der Rubrik „Maike kocht mit …“ erschien  der Artikel im August 2016. Zum Lesen einfach auf das Foto klicken.

img_1571

Mein Rezept für die wild gemusterte Graffiti Himbeerolle erschien im Sommer 2016 in der Zeitschrift Lisa Kochen & Backen:

Lisa Kochen & Backen

Die Zeitschrift Mohltied! Das Besseresser Magazin stellte Maren Lubbe im Juni 2016 in der Rubrik Foodblogger vor:

Mohltied! Beitrag

Einen schönen Artikel über Maren Lubbe und weitere tolle Norddeutsche Blogger hat Miriam Rüscher für das Journal der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung geschrieben (Februar 2016).

Journal SH Landeszeitung

Seite 1

Seite 2

Seite 3

In der Ausgabe 2/ 2015 der Zeitschrift TortenZauber findet man meinen Spinatgrünen Limettenkuchen:

TortenZauber_0737_bearbeitet-1
TortenZauber_0739_

Für das Magazin LandGang – Mein schöner Norden habe ich in der Winterausgabe Glückskekse gebacken:

LandGang

♥♥♥